Über mich

MEHR ALS 25 JAHRE ERFAHRUNG ALS PERSÖNLICHE ASSISTENTIN, GASTGEBERIN, FINANZEN, ADMINISTRATION, MAMI, GROSSMAMI, LÖSUNGSFINDERIN
SOFT SKILLS

Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
Durch meinen Ehrgeiz und meine Loyalität setze ich mich jederzeit voll ein und bin zu 100% integer, ehrlich und verschwiegen.

Kommunikativ und sprachgewandt
Als selbständige, entscheidungsfreudige aber auch diplomatische Frau mit der nötigen Lebenserfahrung meistere ich jede Situation souverän und gelassen.

Lösungsorientiert
Für JEDES Problem gibt es eine Lösung, vorher gebe ich nicht auf. Dafür setze ich meinen gesunden Menschenverstand und meine Erfahrung im Umgang mit Menschen ein, denn es ist mein Bestreben, dass jeder Kunde jederzeit glücklich ist.

PERSÖNLICHE DATEN
Geboren am 8. August 1964 in Bülach, 3 erwachsene Kinder und 2 Enkelinnen, zeitlich flexibel

SPRACHEN

Schweizerdeutsch
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch

Ausbildung

Cert. Integral Coach CIS
ISO 9001:2015
St. Galler Managementseminar für KMU
Berufsbildnerin
Kauffrau Typ E

INTERESSEN

Sport: Yoga, Joggen, Ski fahren, wandern
Zu Hause: Lesen, kochen und Gesellschaftsspiele
In der Freizeit: Reisen - am liebsten in ferne, warme Länder, Kino, Theater und Musical

 

 

 

 

 

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben